Gewinne ein Exemplar des WETID-Buchs - Feiere Ostern mit uns!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wetidforum_webadmin
    Administrator
    • 28.06.2021
    • 33

    Gewinne ein Exemplar des WETID-Buchs - Feiere Ostern mit uns!

    Hallo liebe WETID-Community,

    Frohe Ostern! Ich möchte diese festliche Zeit nutzen, um euch zu einem besonderen Ereignis einzuladen - meinem exklusiven Ostergewinnspiel! Als Dankeschön für eure unglaubliche Treue und Unterstützung möchte ich fünf glückliche Gewinner mit je einem Exemplar meines beliebten Buches von WETID beschenken.

    Was ist das WETID-Buch? Es ist eine offline-Version unserer erfolgreichen WETID-App, die es euch ermöglicht, eure Nährstoffe überallhin mitzunehmen. Basierend auf dem bewährten Konzept unserer App, ist dieses Buch eine praktische Ergänzung für euren Alltag.

    Wie könnt ihr teilnehmen?

    Es ist ganz einfach:
    1. Meldet euch im Forum an oder registriert euch, wenn ihr noch kein Mitglied seid. (https://forum.wetid.de)
    2. Geht in den Bereich "Mitglieder".
    3. Teilt eure Erfahrungen mit Diabetes oder WETID und erzählt uns, wie ihr euren Alltag meistert. Wenn ihr bereits in der Vergangenheit Beiträge verfasst habt, aktualisiert einfach euren Beitrag.

    Teilt eure Geschichten und stärkt die Community!

    Das Gewinnspiel ist nicht nur eine Chance, ein kostenloses Exemplar meines Buches zu gewinnen, sondern auch eine Gelegenheit, eure Geschichten zu teilen und die Community zu stärken. Ich bin gespannt darauf, eure Beiträge zu lesen und die Gewinner bekannt zu geben!

    Wann findet die Verlosung statt?

    Die Verlosung erfolgt unter allen registrierten Forum-Mitgliedern, die sich zwischen dem 28.03.2024 und dem 05.04.2024 vorgestellt haben.

    Lasst uns gemeinsam diese Osterzeit feiern und gleichzeitig die WETID-Community noch enger zusammenbringen. Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünschen euch allen viel Glück!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 227,5 KB ID: 181

    Euer Heiko
Lädt...