** Geplante Funktionen ** Was kommt alles noch? Was wird verbessert?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wetidforum_webadmin
    Administrator
    • 28.06.2021
    • 33

    #16
    Mir fehlt die Möglichkeit eigener Notizen, wie ich sie z.B. in der Crobag habe: ich notiere hier meine individuellen Werte, u.a. auch die Verteilung des Sofort- zu verzögerten Bolus. Da das bei jedem Menschen unterschiedlich ist, wäre diese Funktion ausgesprochen hilfreich!

    Kommentar

    • wetidforum_webadmin
      Administrator
      • 28.06.2021
      • 33

      #17

      - Zwar kann man die gewünschte Menge in Gramm abspeichern, aber eine Mengenangabe bei den Favoriten wäre trotzdem hilfreich, so könnte man für das Tagebuch z.B. 2 Scheiben Brot auswählen und würde nicht erst wieder zurück in die Auswahl müssen, wieder auswählen, wieder hinzufügen...

      - Die Sache mit dem Hinzufügen: Warum kann ich nicht bei der Zusammenstellung des jeweiligen Essens direkt aus dem Favoriten wählen? Ich habe beispielsweise mein Brötchen zum Frühstück ausgewählt und klicke auf hinzufügen, weil ich auch meine Menge an Marmelade essen möchte - geht nicht. Ich muss immer zurück über die Favoriten oder die Suche. Das ist wirklich umständlich.

      - Eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl bei der Zusammenstellung der Tagebucheinträge wäre auch hilfreich

      Vielleicht seht ihr das genauso und habt demnächst eine Lösung parat - würde mich freuen!

      Viele Grüße

      Kommentar

      • Hans Wille
        Junior Member
        • 01.04.2024
        • 1

        #18
        Wie kann ich eine Mahlzeit von einem auf einen anderen Tag kopieren?

        Kommentar

        • wetidforum_webadmin
          Administrator
          • 28.06.2021
          • 33

          #19
          Favoriten einträge im Tagebuch auf ein beliegebes Datum eintragen.

          Derzeit ist das Nachtragen im Tagebuch nur über die Suche möglich. Dies aus den Favoriten nachtragen zu können, wäre sehr hilfreich

          Kommentar

          Lädt...