** Geplante Funktionen ** Was kommt alles noch? Was wird verbessert?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassermann73
    antwortet
    Hallo,
    ich bin vor ein paar Tagen auf die Wetid App gestoßen. Ich sehe schon ein gutes Potenzial, für die Nutzung der App, allerdings vermisse ich die Möglichkeit Rezepte (Zusammenstellung mehrerer Nahrungsmittel) zu erstellen. Es könnte sich ja an der Fddb App orientiert werden, hier gibt es die Funktion schon, allerdings fehlen hier einige spezifische Angaben4 für Diabetiker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wiggle
    antwortet
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Haferflocken-Chia-Brei mit 6-7 Zutaten nicht jeden Tag einzeln eingeben müsste Da wäre eine Funktion gut, in der man soetwas zusammenfügen könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diasteffie
    antwortet
    Meine Ideen bezüglich neuen Funktionen:
    - Lebensmittel, welche nicht in der Datenbank enthalten sind, von Hand eingeben können
    ​​​(anhand der Nährwerte auf der Packung)
    - Fotos direkt hinzufügen, nicht über die Galerie
    - ggf. zusätzlich zu den Kohlenhydraten noch Kalorien anzeigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ** Geplante Funktionen ** Was kommt alles noch? Was wird verbessert?

    Hallo liebe WETID Freunde,

    ich bekomme immer sehr viel Feedback über Funktionen die man sich wünscht. Ich würde dieser gerne in diesem Beitrag sammeln. Ihr könnt eure Ideen auch gerne hierein posten. Ich schaue mir es an und werde es dann in die Übersicht einfügen. :-)


    Geplante Funktionen
    ************************************************************************************ ******************
    *Tagebuch*
    - Exportierbares/Ausdruckbares Tagebuch
    - Einträge editieren/abändern
    - Zusätzliche Mahlzeiten einfügen
    - Notizfeld für Mahlzeiten mit einfügen

    *Favoriten*
    - Mahlzeiten, Gerichte, bzw X-Produkte als Kombination in einem Favoriten-Eintrag speichern
    ************************************************** ************************************************** *



    Bereits umgesetzt (ab Juni 2022)

    ************************************************************************************ *****************
Lädt...