Neue Funtion "Schnell hinzufügen"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AfterWhipple
    Junior Member
    • 14.01.2024
    • 3

Neue Funtion "Schnell hinzufügen"

Ich habe heute morgen die anscheinend neue Funktion "Schnell hinzufügen" im Tagebuch entdeckt und - neugierig, wie ich bin - gleich ausprobiert. Ich habe das Lebensmittel "Wasser" mit 0 grKH und 0 BE eingetragen und danach musste ich feststellen, dass der Eintrag "Wasser" jetzt fast unzählig oft im Tagebuch eingetragen ist. Außerdem wurde der Eintrag, der vor dem Wasser stand, ebenfalls mit vervielfacht. Ich habe zunächst versucht, die Einträge einzeln wieder zu löschen, aber das ist eine Fleißaufgabe, mit der ich vermutlich Stunden beschäftigt bin. Können Sie sich das bitte anschauen? Ist das evtl. noch ein Fehler in dieser Funktion? Außerdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie die Falscheinträge des heutigen Frühstücks evtl. löschen könnten. Vielen Dank.
  • wetidforum_webadmin
    Administrator
    • 28.06.2021
    • 43

Hallo,
    bite entschuldige den Fehler. Dieser wurde zwischenzeitlich auch behoben :-)

Wenn ich du mir den Tag nennst, an welchem dies passiert ist, vereinige ich das gerne für dich. Dann musst du nicht wegen dem Fehler so viele Einträge löschen.

liebe grüsse
    Heiko

Kommentar

• AfterWhipple
      Junior Member
      • 14.01.2024
      • 3

Hallo Heiko,

das mit den fehlerhaften Einträgen passierte am Sonntag, den 26.01.25.

Bitte um Bereinigung.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...