Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die kleine Runde ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo in die kleine Runde ????

    Mein Name ist Johanna und unser Sohn hat vor 4 Wochen die Diagnose Typ 1 Diabetes bekommen. Noch ist alles sehr neu und viel aber wir sind guter Dinge das sich die neue Situation sich bald eingespielt hat und es sich wieder nach Alltag anfühlt. Zur Zeit hat unser Sohn den Dexcom G6 Sensor und spritzt sein Insulin mit dem Pen.

  • #2
    Hallo Johanna,
    bei Fragen zum Thema Diabetes stehen Euch täglich von 10 - 22 Uhr am Telefon zur Verfügung.
    ☎️ 0203 47 99 15 88

    http://diaengel.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Johanna,
      ich habe gesehen, das dein Beitrag von August ist. Nun habt ihr ja bereits ein paar Monate hinter euch. Konntet ihr euch gut einfinden? Habt ihr zwischenzeitlich Mal überlegt eine Pumpe anzuschaffen? Oder gibt es einen Grund, warum ihr euch für einen Pen entschieden habt?

      Liebe Grüße und viel Spass hier im Forum ✌️

      Kommentar

      Lädt...
      X