Melanie

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • melli@literatenmelu.de
    Junior Member
    • 28.03.2024
    • 1

    Melanie

    Hi in die Runde,

    wir feiern bald den 9. Diaversary von unserem Sohn. Er ist mit 11 Monaten an Diabetes Typ I erkrankt.
    Ich kann nicht sagen, dass man sich nach 9 Jahren an den Diabetes gewöhnt, denn jeder Tag ist einfach anders und Routine gibt es nicht.
    Jeder Lebensmonat hat andere Einflüsse auf den Diabetes und es gibt stets viel zu bedenken. Aber wem sag ich das... Ich denke ihr seid ja hier, weil ihr auch Betroffene seid.

    Die Wetid App habe ich auf der KIDSKON kennengelernt und sie ist sehr praktisch für uns Eltern, aber auch hilfreich unseren Sohn damit zu helfen selbstständiger zu werden.

    Wir freuen uns sehr über die App.

    Liebe Grüße aus Berlin und Frohe Ostern
    Melanie
Lädt...