DEXCOM G7 - Erfahrung und aktueller Stand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackUser
    Junior Member
    • 17.09.2022
    • 18

    DEXCOM G7 - Erfahrung und aktueller Stand

    Hallo zusammen,
    ​​​​​​der Dexcom G7 ist ja endlich verfügbar. Man liest in Facebook auch immer öfter von Mitgliedern, das sie das CGM bereits haben. Natürlich mega. Aber wie sind denn eure Erfahrungen? Was mich speziell interessieren würde ist, ab wann die Kompatibilität mit der T:Slim Pumpe von Vitalaire geplant ist.

    Denn ohne diese macht der Umstieg für uns echt keinen Sinn.

    Wer weiss denn schon was darüber? Und gibt es schon jemanden, der seine Erfahrungen allgemein teilen kann???



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220917_171409.jpg
Ansichten: 1909
Größe: 48,5 KB
ID: 109
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BlackUser; 17.09.2022, 17:18.
  • BlackUser
    Junior Member
    • 17.09.2022
    • 18

    #2
    Heute von DiaSteffie den Link zu ihrem Test bekommen... Schaut mal rein, cooler Artikel:

    Produkttest Dexcom G7 - diasteffies Webseite!

    Kommentar


    • Diasteffie
      Diasteffie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke fürs Verlinken. In ein paar Tagen gibt es den Abschlussbericht.
      Der Sensor läuft noch bis zum 13.10. Wenn Fragen sind, einfach melden.
Lädt...