Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ute

    Hallo, ich bin Ute und möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und bei mir wurde im April Diabetes Typ 3 diagnostiziert. Es war Zufall, eigentlich hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt zum Corona Impfen. Dabei sprach er mich an weil ich so furchtbar abgenommen hatte und nahm Blut ab…. Am nächsten Abend rief er mich an mit den Worten: „du musst sofort ins Krankenhaus, du hast über 1000 Zucker“. Dort wurde mir dann eröffnet dass ich wohl schon zwei Jahre oder so Diabetes habe aber nicht erkannt wurde obwohl ich regelmäßig beim Arzt war und Blut kontrolliert wurde ??!! Sozusagen hat mir eigentlich Corona das Leben gerettet.
    Seit dem habe ich viel gelernt befinde mich aber immer noch im Tal der Ahnungslosen ???? und such mir Hilfe wo immer es auch geht!
    in meiner Freizeit treibe ich mich meistens mit meinen Hunden auf dem Hundeplatz rum da ich aktiv im Hundesport unterwegs bin.
    So, ich denke das reicht für den Anfang und ich freue mich auf viele Infos oder so und einen regen Austausch.
    Ich habe den Libre 2 und spritze Humalog und Abasaglar.
    Habt einen schönen Tag
    Zuletzt geändert von Ute; 26.08.2021, 15:29.
Lädt...
X